Akten digitalisieren in Kriens und Umgebung

* Alles aus einer Hand - Abholung, Scan Service (Digitalisierung), Lagerung, Rücktransport oder ggf. Aktenvernichtung

* Volltextsuche (OCR) in den gescannten Dokumenten möglich

* Kostenersparnis (Mietersparnis, Zeitersparnis, Personalkostenersparnis)

* Auffindbarkeit, Verfügbarkeit sicherstellen durch unseren Scan Service

„ Ein papierloses Büro lässt mich bis zu 60% effktiver arbeiten. “
– Sebastian Müller nutzt den Scan Service in der Nähe von Kriens
Service Made in Germany
Jetzt anrufen: +49 (0) 800 1184166

Nie wieder Dokumente suchen, wir scannen ihre Akten!

Sie verbringen zu viel Zeit mit der Suche von einzelnen Dokumenten in Archiven?

Sparen Sie sich Zeit und schaffen sich mehr Platz in Ihren Räumlichkeiten und lassen das meinarchiv24.de Team Ihre Akten digitalisieren. Mit unserem Scanservice im eigenen Haus sparen Sie und Ihre Mitarbeiter sich die zeitaufwändige Suche nach wichtigen Dokumenten und Belegen. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unseren Scan Service an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

  • 1. Angebot/ Probescan (eine Akte)
  • 2. Abholung Ihrer Akten und Dokumente
  • 3. Zwischenlagerung der zu scannenden Dokumente
  • 4. Aufbereitung Ihrer Akten und Dokumente für den Scan Service
  • 5. Scan Service – Vorgang Ihrer Akten und Dokumente
  • 6. Zweifacher Kontrollvorgang mit Digitalisierungsprotokollen für ein optimales Scanergebnis
  • 7. Verschlagwortung der gescannten Dokumente durch OCR-Software
  • 8. Rückversand/ Lagerung Ihrer gescannten Akten und Dokumente

Einfach und günstig scannen mit Scan Service von meinarchiv24.de

Nutzen Sie Ihre Fläche für Neues. Weniger Akten durch unseren Scan Service bedeuten mehr Platz für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr gesamtes Unternehmen.

Scan-Standard

12,95 / Aktenordner

  • Duplex Scan Service (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Scan-Software)
  • Vor- und Aufbereitung der Akten (inklusive)
  • Übertragung der Scan-Daten per Download/Festpaltte
  • nur 1 Scan-Format (DIN A3-A6)

Scan-Mischordner

24,95 / Aktenordner

  • Duplex Scan Service (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Scan-Software)
  • Vor- und Aufbereitung der Akten (inklusive)
  • Übertragung der Scan-Daten per Download/Festpaltte
  • Scan-Mischformat (DIN A0-A6)

Scan-Belegordner

34,95 / Aktenordner

  • Duplex Scan Service (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Scan-Software)
  • Vor- und Aufbereitung der Akten (inklusive)
  • Übertragung der Scan-Daten per Download/Festpaltte
  • alle gängigen Scan-Formate
  • Scan Service für „Originale“ (getackert bzw. gebunden) und Belegordner Scan (Buchhaltungsunterlagen)
  • Erneutes Zusammenheften von Belegen nach erfolgtem Scan-Vorgang

Ihre Möglichkeiten mit meinarchiv24.de

Scan Service mit unschlagbarer Performance!

Mit unseren hochleistungsstarken Scannern digitalisiert unser professionell geschultes Team bis zu 500.000 Seiten pro Tag. Durch diese Performance kann Ihr Scan-Auftrag gerne auch binnen kürzester Zeit umgesetzt und fertiggestellt werden. Ein Zweifacher Kontrollvorgang während des Digitalisierungsprozesses ist bei meinarchiv24.de ein Standard für alle unsere Kunden. Nutzen die Gelegenheit und fragen Sie noch ehute unseren Scan Service an.

Wir liefern Qualität und arbeiten mit Qualität!

Das Team von meinarchiv24.de legt größten Wert auf Qualität bei dem scan Ihrer Akten und Dokumente. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit den leistungsstärksten und sorgfältigsten Scannern auf dem Markt, welche darauf ausgerichtet sind Ihre Dokumente schonend und achtsam einzuziehen. Eine ordnungsgerechte Aufbereitung der Akten & Dokumente für einen optimalen Digitalisierungsprozess ist in allen unseren Scan Service – Paketen selbstverständlich inklusiv.

DIN-Formate? Wir scannen bis 44 Zoll!

Sie möchten Pläne, Zeichnungen, Skizzen oder Belege mit Sonderformat scannen? Kein Problem. Unser Team digitalisiert Ihnen alle Größen bis 44 Zoll. Durch den Einsatz von Scannern für Großformate können wir Ihnen versichern, dass Sie ein optimales Scanergebnis erhalten! Sollten Sie Sonderwünsche wie etwa ein anderes Aufgabeformat z.B. TIF oder eine angepasste höhere Auflösung z.B. 1.200 dpi oder 2.400 dpi haben, teilen Sie uns diese gerne mit und wir werden dies entsprechend für Sie bei dem Scan Service berücksichtigen.

Intelligente Texterkennungssoftware OCR

Wir arbeiten ausschließlich mit high-performance Scan-Verarbeitungs-Software. Gescannte Dokumente werden bei uns standardmäßig durch eine OCR Texterkennung verarbeitet. Dank der Software ist es möglich gescannte Akten mit Hilfe von Schlagworten und gängiger Software zu durchsuchen.

Auszug Referenzen

Ein Auszug unserer Kunden auf ein Blick.

Sie sind noch nicht vollends überzeugt? Hier sehen Sie einen Auszug unserer Referenzen.

– Premium Scan Service-Lösungen für anspruchsvolle Kunden.

Jetzt unverbindlich anfragen

Mit Hilfe unseres Formulars können wir Ihren Bedarf schon in Kürze relativ genau erkennen und Ihnen in der Regel binnen 24-48 Std. ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Teilen Sie uns Ihre Wunschpakete z.B. unseren Scan Service mit. Unser Service Team wird Ihre Anfrage nach Ihren Wünschen bearbeiten und sich ggf. bei Rückfragen bei Ihnen telefonisch oder per E-Mail melden.


*  Pflichtfelder: Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Überzeugen Sie sich von unseren Dienstleistungen und profitieren Sie von unseren Angeboten.

  • Alles aus einer Hand - Abholung, Scan Service (Digitalisierung), Lagerung, Rücktransport oder ggf. Aktenvernichtung
  • Volltextsuche (OCR) in den gescannten Dokumenten möglich
  • Auffindbarkeit, Verfügbarkeit und Bereitstellung sicherstellen durch unseren Scan Service
  • Ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre gescannten Daten
  • Kostenersparnis (Mietersparnis, Zeitersparnis, Personalkostenersparnis)
  • Aktualität und Verfügbarkeit von gescannten Daten
  • GoBD-konforme Digitalisierung & Archivierung

Kontakt aufnehmen

Häufig gestellte Fragen

Viele Kunden haben offene Fragen. Die am häufigsten gestellen Fragen und Ihre Antworten finden Sie hier:

Welches Scan Service Paket benötige ich?

Bitte wählen Sie das Scan-Standard-Paket aus wenn Ihre Akten ausschließlich ein DIN - Format enthalten (z.B.: nur DIN A4).

Bitte wählen Sie das Scan-Mischordner-Paket aus wenn Ihre Akten mehr als ein DIN - Format enthalten (z.B.: DIN A4, A3 gemischt)

Bitte wählen Sie das Scan-Belegordner-Paket aus wenn Ihre Akten gebundene Dokumente (Verträge, beglaubigte Unterlagen) enthalten, welche nicht entbunden werden sollen. Bitte wählen Sie ebenso bei Rechnungen, Belegen oder Lieferscheinen, welche wieder zusammengeheftet werden sollen das Belegordner - Paket aus. Im Belegordner - Paket sind ebenfalls gemischte DIN - Formate enthalten.

Wie lange dauert der Scan Service für meine Akten?

Je nach Auftragslage kann die Dauer der Fertigstellung Ihres Auftrags variieren. Im Durchschnitt werden pro Werktag bis zu 150 Akten fertig gestellt.

Ist ein Probescan vorab möglich?

Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen kostenlosen Probescan für ein bis zwei Ihrer Akten und senden Sie uns eine Akte Ihrer Wahl zu. Schreiben Sie uns eine E-mail an info@meinarchiv24.de und testen Sie unseren Scan Service. Bei einem Probescan fallen Ihnen bis auf den Versand durch Ihren Versanddienstleister keine weiteren Kosten an. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen anschließend Ihr Scan Vorhaben.

Welche Auflösung wird bei Großformaten empfohlen?

Bei Großformaten empfehlen wir Ihnen eine Auflösung von mind. 300 dpi. Hat das jeweilige Dokument sehr viele feine und detailreiche Linien empfehlen wir Ihnen zu einer Auflösung von 600 dpi oder höher. Hier finden Sie mehr Informationen zu unseren Großformat Scan - Angeboten.

Können auch Sonderformate (Postkarten/Karteikarten) gescannt werden?

Gerne scannen wir Ihnen auf Nachfrage Dokumente mit Sonderformaten. Bitte wenden Sie sich dafür an den Kundensupport und schreiben eine Email an info@meinarchiv24.de.

Sie haben weitere offene Fragen? Schreiben Sie uns. Wir sind für Sie da!

Sehr freundlicher Telefonservice! Am Telefon haben wir unsere Wünsche und Vorstellungen des Digitalisierungsvorhabens geäußert und noch am selben Tag kam ein individuelles Angebot zurück. Nach Auftragserteilung wurden im Anschluss die Termine für den Transport abgewickelt und unsere 200 Akten fanden unversehrt ihren Weg nach einer Arbeitswoche wieder zu uns. Kurz zusammengefasst: schneller und kompetenter Service!

Sehr zuverlässiger Scan - Service. Unsere Belege und Rechnungen wurden alle ordnungsgemäß wie im Vorfeld besprochen wieder zusammengeheftet. Unsere Buchhaltungsordner wurden ordentlich gepflegt und aufbereitet zurückgesendet. Es wurde genau das abgerechnet was angeboten wurde. Wir sind zufrieden, dass auch wir nun die Buchhaltung digital haben.

Sehr professionelle und schnelle Durchführung der Scan-Tätigkeit, in sehr guter Qualität, gut erreichbare und kompetente Mitarbeiter

Erfahrungen & Bewertungen zu meinarchiv24.de