Ordner digitalisieren in Frauenkirchen und Umgebung

* Deutsches Dienstleistungsunternehmen

* Aktenschutz 4-Secure-Lagerung

* Ortsunabhängiger Zugriff

* Deutschlandweite Anlieferung

„ Ein papierloses Büro würde meine Arbeit enorm vereinfachen. “
– RA Dr. Müller (Rechtsanwalt aus der Nähe von Frauenkirchen)
Service Made in Germany
Jetzt anrufen: +49 (0) 800 1184166

Unsere Paket Empfehlung

Unsere Kunden lieben unkomplizierte Komplettlösungen. Mit unserer Paketlösung bieten wir Ihnen jetzt die Möglichkeit sowohl interne Prozesse mittels Digitalisierung Ihrer Akten zu optimieren, als auch Kosten für Lagerräumlichkeiten zu optimieren. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Digitalisierungsvorhaben!

Unser Bestseller

Scan Service + Einlagerung

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet.

  • Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Software)
  • Übertragung der Daten per Download
  • Akteneinlagerung für 2 Jahre
  • Abholung & Transport inklusive ab (250 Aktenordner)
  • Mischordner DIN A0 bis DIN A4
Unser Angebot

€ 44,95

ab € 29,95 / Aktenordner (inkl. Lagerung für 2 Jahre & inkl. Transport)*

Unsere Lager-Pakete für Frauenkirchen und Umgebung

Sie haben die Pflicht Ihre bzw. die Akten Ihrer Kunden über Jahre hinweg zu lagern? Gerne bieten wir Ihnen unabhängig aber gerne auch in Kombination zur Digitalisierung unseren Lager-Service für Frauenkirchen und Umgebung auf pauschaler Basis an.
Selbstverständlich werden Ihre Akten trocken, sauber und sicher (GoBD konform) archiviert.

Lagerung & Archivierung Standard (ab 100 Akten) Premium (ab 500 Akten)
Trockene, saubere und sichere Lagerräume vorhanden vorhanden
Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons vorhanden vorhanden
Zutritt nach Absprache möglich vorhanden vorhanden
Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen vorhanden vorhanden
Videoüberwachung vorhanden vorhanden
Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten ab 250 Akten vorhanden
Eigener Lagerraum pro Kunde nicht vorhanden vorhanden

Paket-Preis

ab€ 720,00
/ Jahr / 100 Aktenordner*
ab€ 2.950,00
/ Jahr / 500 Aktenordner*
Standard (ab 100 Akten)
Trockene, saubere und sichere Lagerräume vorhanden
Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons vorhanden
Zutritt nach Absprache möglich vorhanden
Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen vorhanden
Videoüberwachung vorhanden
Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten ab 250 Akten
Eigener Lagerraum pro Kunde nicht vorhanden
ab€ 720,00
/ Jahr / 100 Aktenordner*
Premium (ab 500 Akten)
Trockene, saubere und sichere Lagerräume vorhanden
Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons vorhanden
Zutritt nach Absprache möglich vorhanden
Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen vorhanden
Videoüberwachung vorhanden
Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten vorhanden
Eigener Lagerraum pro Kunde vorhanden
ab€ 2.950,00
/ Jahr / 500 Aktenordner*

 

Sagen Sie Ihren Aktenbergen den Kampf an!

Ihre Aktenberge wachsen Ihnen über den Kopf? Sie sind es Leid Stunden mit Recherchen in Ihren Ordnern zu verbringen? Nutzen Sie die Gelegenheit und fangen Sie an, Ihre Dokumente zu digitalisieren! Jetzt ab € 12,95 pro Aktenordner!

Scan Service Standard Mischordner Belegordner
Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi/600dpi) vorhanden vorhanden vorhanden
Durchsuchbare PDF (OCR-Software) vorhanden vorhanden vorhanden
Übertragung der Daten per Download vorhanden vorhanden vorhanden
Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten vorhanden vorhanden vorhanden
Verfügbare Blatt-Formate nur 1 Format
(DIN A3-A6)
Mischformat
(DIN A0-A6)
alle gängigen
Formate
Belegordner (Buchhaltungsunterlagen) nicht vorhanden nicht vorhanden vorhanden
Scan von „Originalen“ (getackert bzw. gebunden) nicht vorhanden nicht vorhanden vorhanden
Erneutes Zusammenheften von Belegen nicht vorhanden nicht vorhanden vorhanden

Paket-Preis

ab€ 12,95 / Aktenordner* ab€ 24,95 / Aktenordner* ab€ 34,95 / Aktenordner*
Standard
Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi/600dpi) vorhanden
Durchsuchbare PDF (OCR-Software) vorhanden
Übertragung der Daten per Download vorhanden
Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten vorhanden
Verfügbare Blatt-Formate nur 1 Format
(DIN A3-A6)
Belegordner (Buchhaltungsunterlagen) nicht vorhanden
Scan von „Originalen“ (getackert bzw. gebunden) nicht vorhanden
Erneutes Zusammenheften von Belegen nicht vorhanden
ab€ 12,95 / Aktenordner*
Mischordner
Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi/600dpi) vorhanden
Durchsuchbare PDF (OCR-Software) vorhanden
Übertragung der Daten per Download vorhanden
Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten vorhanden
Verfügbare Blatt-Formate Mischformat
(DIN A0-A6)
Belegordner (Buchhaltungsunterlagen) nicht vorhanden
Scan von „Originalen“ (getackert bzw. gebunden) nicht vorhanden
Erneutes Zusammenheften von Belegen nicht vorhanden
ab€ 24,95 / Aktenordner*
Belegordner
Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi/600dpi) vorhanden
Durchsuchbare PDF (OCR-Software) vorhanden
Übertragung der Daten per Download vorhanden
Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten vorhanden
Verfügbare Blatt-Formate alle gängigen
Formate
Belegordner (Buchhaltungsunterlagen) vorhanden
Scan von „Originalen“ (getackert bzw. gebunden) vorhanden
Erneutes Zusammenheften von Belegen vorhanden
ab€ 34,95 / Aktenordner*

 

DMS Software

Document Management System.

Wir entfachen Ihr Business neu! Mithilfe unserer Software-Lösung erhalten Sie sicheren, weltweiten Zugriff auf Ihre Akten.
Außerdem ist es Ihnen möglich Ihre Dokumente beliebig nach Schlagwörtern zu filtern.

– Unsere Premium Lösungen.

€ 99,95 -50%!

ab € 49,95 / 100 Aktenordner / Monat*

DMS (Document Management System) auf iMac

Jetzt unverbindlich anfragen

Teilen Sie uns Ihre Wunschpakete mit. Unser Service Team wird Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag nach Ihren Wünschen erstellen und übermitteln.


*  Pflichtfelder: Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Überzeugen Sie sich von unserer Dienstleistung und profitieren Sie von unseren vorteilhaften Angeboten.

  • Alles aus einer Hand - Digitalisierung, Lagerung und Vernichtung
  • GoBD konforme Archivierung
  • Volltextsuche aller Akten in Sekunden
  • Online Zugriff auf alle Ihre Akten
  • Platzersparnis
  • Dienstleistung ist in voller Höhe absetzbar
  • Doppelter Kontrollvorgang während des Digitalisierungsprozess
  • Retten Sie Wichtiges dauerhaft vor einem Verlust

Kontakt aufnehmen

Häufig gestellte Fragen

Viele Kunden haben offene Fragen. Die am häufigsten gestellen Fragen und Ihre Antworten finden Sie hier:

Kann man offline auf seine Akten zugreifen?

In unserem Digitalisierungs-Paket ist die Übertragung der Daten per Download-Link vorgesehen. Dies ermöglicht Ihnen die Daten auf Ihrem Gerät lokal abzuspeichern und offline zu nutzen.

Bitte beachten Sie, dass eine Nutzung unseres Server-Pakets nur mit einer stabilen Internetverbindung möglich ist. Hier ist kein Offline-Zugriff möglich.

Wie erhalte ich Zugriff zu den physischen Akten während der Einlagerung?

Ein Zugriff zu Ihren eingelagerten Akten bedarf eines vereinbarten Termins. I.d.R. sollte dieser Termin mindestens 7 Werktage im Voraus angekündigt worden sein.
Bitte beachten Sie, dass der Zugriff der Akten nur zusammen mit einem Mitarbeiter unseres Teams erfolgen darf. Sollten Sie diese Dienstleistung in übermäßigem Maße beanspruchen, behalten wir uns vor Ihnen dies gesondert in Rechnung zu stellen. Dies kündigen wir Ihnen dann im Voraus an.

Öffnungszeiten unserer Lagerräume:
Montag bis Donnerstag: 09:30 – 17:30 Uhr,
Freitag & Samstag: 09:30 – 15:00 Uhr,
Sonn- und Feiertage: kein Zutritt

Keine volle Akte? Wie wird das berechnet?

Wir berechnen Ihre Akten nach folgenden Aktenformaten:

20% = ein Hängehefter, oder vergleichbares
50% = kleiner Ordner (ab 40mm Breite)
100% = großer Ordner (ab 70mm Breite)
150% = Ordner mit Übergröße

Ich habe ein technisches Problem. Was nun?

Bitte wenden Sie sich bei technischen Problemen per Email an unseren Support (support@meinarchiv24.de).

Wie sind die Lagerräumlichkeiten vor äußeren Einflüssen gesichert (Diebstahl, Elementarschäden, etc.)?

Unsere Lagerräumlichkeiten verfügen über eine Alarmsicherung, elektronische Zutrittskontrollen sowie Videoüberwachung.

Zusätzlich ist der Inhalt Ihrer Lagerräumlichkeiten über die Allianz Deutschland AG versichert.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Sie haben weitere offene Fragen? Schreiben Sie uns. Wir sind für Sie da!

Diese Kunden vertrauen uns bereits

Sie sind noch nicht vollends überzeugt? Gerne zeigen wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen.

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