Scanservice in Heilbronn und Umgebung.

* Alles aus einer Hand: Abholung von Akten/Dokumenten in Heilbronn, Scan Service (Digitalisierung der Akten am Hauptstandort in Wiesbaden), Lagerung, Rücktransport oder ggf. Aktenvernichtung

* Volltextsuche (OCR) in den gescannten Dokumenten möglich

* Kostenersparnis (Mietersparnis, Zeitersparnis, Personalkostenersparnis)

* Auffindbarkeit, Verfügbarkeit sicherstellen durch unseren Scan Service

* Scan Durchführung ausschließlich am Standort 65189 Wiesbaden (kein vor Ort Service)

Service Made in Germany
Jetzt anrufen: +49 (0) 611 16867904

Nie wieder Dokumente suchen, wir scannen ihre Akten!

Sie verbringen zu viel Zeit mit der Suche von einzelnen Dokumenten in Archiven?

Sparen Sie sich Zeit und schaffen sich mehr Platz in Ihren Räumlichkeiten und lassen das meinarchiv24.de Team Ihre Akten digitalisieren. Mit unserem Scanservice im eigenen Haus sparen Sie und Ihre Mitarbeiter sich die zeitaufwändige Suche nach wichtigen Dokumenten und Belegen. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unseren Scan Service an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

  • Angebotserstellung für die Digitalsierung Ihrer Akten
    1. Angebot/ Probescan (eine Akte)
  • Abholung und Transport Ihrer Akten am Standort Heilbronn
    2. Abholung Ihrer Akten und Dokumente auf Wunsch am Standort Heilbronn
  • Zertifizierte Akteneinlagerung in Trebur
    3. Zwischenlagerung der Scanunterlagen
  • Vor- und Aufbereitung Ihrer Akten (Entfernung von Klammen, Tackernadeln und Folien)
    4. Scanaufbereitung Ihrer Akten und Dokumente
  • Großformatscan für Pläne & Skizzen bis 44 Zoll (DIN A0++)
    5. Durchführung des Scan-Service Ihrer Akten und Dokumente in 65189 Wiesbaden
  • Scanservice mit protokollierten Systemabläufen und zweifachem Kontrollvorgang
    6. Zweifacher Kontrollvorgang mit Digitalisierungsprotokollen für ein optimales Scanergebnis
  • Verschlagwortung von PDF-Dateien durch OCR-Software
    7. Verschlagwortung der gescannten Dokumente durch OCR-Software
  • Rückversand Ihrer Akten & Dokumente
    8. Rückversand/ Lagerung Ihrer gescannten Akten und Dokumente

Einfach und günstig scannen mit dem Scan Service von meinarchiv24.de

Nutzen Sie Ihre Fläche für Neues. Weniger Akten durch unseren Scan Service bedeuten mehr Platz für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr gesamtes Unternehmen.

Scan-Standardordner

14,50 / Aktenordner

  • Papierformat: 1 Scanformat (z.B. DIN A4)
  • DuplexScan Service (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Scan-Software)
  • Übertragung der Scandaten per Download/Festpaltte
  • SecureScan©-Verfahren für optimalen Datenschutz
  • Preis: €2,50 + €0,03 / Seite zzgl. MwSt.
  • inkl. 5 Min Vor- und Aufbereitung

Scan-Mischordner

19,50 / Aktenordner

  • Papierformat: gemischte Formate (DIN A3-A6)
  • DuplexScan Service (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Scan-Software)
  • Übertragung der Scandaten per Download/Festpaltte
  • SecureScan©-Verfahren für optimalen Datenschutz
  • Preis: €2,50 + €0,0425 / Seite zzgl. MwSt.
  • inkl. 5 Min Vor- und Aufbereitung

Scan-Buchhaltungsordner

54,95 / Aktenordner

  • Papierformat: gemischte Formate inkl. Papierbelege (z.B. Kassenzettel)
  • DuplexScan Service (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Scan-Software)
  • Übertragung der Scandaten per Download/Festpaltte
  • SecureScan©-Verfahren für optimalen Datenschutz
  • Einzelablage der gescannten Belege
  • Erneutes Zusammenheften von Belegen nach erfolgtem Scan-Vorgang

Ihre Möglichkeiten mit meinarchiv24.de

Unschlagbare Scanperformance!

Mit unseren hochleistungsstarken Scannern digitalisiert unser professionell geschultes Team bis zu 500.000 Seiten pro Tag. Durch diese Performance kann Ihr Scan-Auftrag gerne auch binnen kürzester Zeit umgesetzt und fertiggestellt werden. Ein Zweifacher Kontrollvorgang während des Digitalisierungsprozesses ist bei meinarchiv24.de ein Standard für alle unsere Kunden. Nutzen die Gelegenheit und fragen Sie noch heute unseren Scan Service an.

Wir liefern Qualität und arbeiten mit Qualität!

Das Team von meinarchiv24.de legt größten Wert auf Qualität bei dem scan Ihrer Akten und Dokumente. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit den leistungsstärksten und sorgfältigsten Scannern auf dem Markt, welche darauf ausgerichtet sind Ihre Dokumente schonend und achtsam einzuziehen. Eine ordnungsgerechte Aufbereitung der Akten & Dokumente für einen optimalen Digitalisierungsprozess ist in allen unseren Scan Service – Paketen selbstverständlich inklusiv.

DIN-Formate? Wir scannen bis 44 Zoll!

Sie möchten Pläne, Zeichnungen, Skizzen oder Belege mit Sonderformat scannen? Kein Problem. Unser Team digitalisiert Ihnen alle Größen bis 44 Zoll. Durch den Einsatz von Scannern für Großformate können wir Ihnen versichern, dass Sie ein optimales Scanergebnis erhalten! Sollten Sie Sonderwünsche wie etwa ein anderes Aufgabeformat z.B. TIF oder eine angepasste höhere Auflösung z.B. 1.200 dpi oder 2.400 dpi haben, teilen Sie uns diese gerne mit und wir werden dies entsprechend für Sie bei dem Scan Service berücksichtigen.

Intelligente Texterkennungssoftware OCR

Wir arbeiten ausschließlich mit high-performance Scan-Verarbeitungs-Software. Gescannte Dokumente werden bei uns standardmäßig durch eine OCR Texterkennung verarbeitet. Dank der Software ist es möglich gescannte Akten mit Hilfe von Schlagworten und gängiger Software zu durchsuchen.

Auszug Referenzen

Ein Auszug unserer Kunden auf ein Blick.

Sie sind noch nicht vollends überzeugt? Hier sehen Sie einen Auszug unserer Referenzen.

– Premium Scan Service-Lösungen für anspruchsvolle Kunden.

Jetzt Scan Service kostenfrei kalkulieren, anfragen oder direkt bestellen.

Mit Hilfe unseres Formulars können Sie aus unserem Produkt- und Dienstleistungsportfolio auswählen und Ihren individuellen Digitalisierungsbedarf konfigurieren und bereits kalkulieren lassen. Am Ende des Formulars können Sie sich ein unverbindliches Angebot per E-Mail zusenden lassen oder bereits direkt eine Bestellung aufgeben. Sollten Sie vom Formular abweichende Anforderungen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.


*  Pflichtfelder: Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Scanvorteile auf einen Blick.

Überzeugen Sie sich von unseren Scanergebnissen und profitieren Sie von unseren Angeboten.

  • Scanservice in Heilbronn und Umgebung
  • Abholung am Standort: Heilbronn voraussichtlich verfügbar
  • Alles aus einer Hand - Abholung in an Ihrem Standort, Scan Service (Digitalisierung), Lagerung, Rücktransport oder ggf. Aktenvernichtung
  • Unser SecureScan©-Verfahren garantiert Ihnen optimalen Datenschutz beim Scan Ihrer Akten und Dokumente
  • Volltextsuche (OCR) in den gescannten Dokumenten möglich
  • Auffindbarkeit, Verfügbarkeit und Bereitstellung sicherstellen durch unseren Scan Service
  • Ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre gescannten Daten
  • Kostenersparnis (Mietersparnis, Zeitersparnis, Personalkostenersparnis)
  • Aktualität und Verfügbarkeit mithilfe gescannter Daten

Scan Service anfragen

Häufig gestellte Fragen zum Scan Service in Heilbronn.

Viele Kunden haben Fragen zu unseren Scanangeboten. Die am häufigsten gestellen Fragen und Ihre Antworten finden Sie hier:

Welches Scan Service Paket benötige ich?

Bitte wählen Sie das Scan-Standard-Paket aus wenn Ihre Akten ausschließlich ein DIN - Format enthalten (z.B.: nur DIN A4).

Bitte wählen Sie das Scan-Mischordner-Paket aus wenn Ihre Akten mehr als ein DIN - Format enthalten (z.B.: DIN A4, A3 gemischt)

Bitte wählen Sie das Scan-Belegordner-Paket aus wenn Ihre Akten gebundene Dokumente (Verträge, beglaubigte Unterlagen) enthalten, welche nicht entbunden werden sollen. Bitte wählen Sie ebenso bei Rechnungen, Belegen oder Lieferscheinen, welche wieder zusammengeheftet werden sollen das Belegordner - Paket aus. Im Belegordner - Paket sind ebenfalls gemischte DIN - Formate enthalten.

Wie lange dauert der Scan Service für meine Akten?

Je nach Auftragslage kann die Dauer der Fertigstellung Ihres Auftrags variieren. Im Durchschnitt werden pro Werktag bis zu 150 Akten fertig gestellt.

Ist ein Probescan vorab möglich?

Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen kostenlosen Probescan für ein bis zwei Ihrer Akten und senden Sie uns eine Akte Ihrer Wahl zu. Schreiben Sie uns eine E-mail an info@meinarchiv24.de und testen Sie unseren Scan Service. Bei einem Probescan fallen Ihnen bis auf den Versand durch Ihren Versanddienstleister keine weiteren Kosten an. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen anschließend Ihr Scan Vorhaben.

Können auch Sonderformate (Postkarten/Karteikarten) gescannt werden?

Gerne scannen wir Ihnen auf Nachfrage Dokumente mit Sonderformaten. Bitte wenden Sie sich dafür an den Kundensupport und schreiben eine Email an info@meinarchiv24.de.

Wie erhalte ich meine Scanunterlagen?

Auf Wunsch senden wir Ihnen eine passwortgeschützte Festplatte mit dem Scanergebnis zu. Des Weiteren können Sie über einen Passwort gesicherten Download - Link Ihre Akten online herunterladen.

Sie haben weitere offene Fragen? Schreiben Sie uns. Wir sind für Sie da!

Das sagen unsere Kunden über uns

Mithilfe des professionellen Scan Service der Firma meinarchiv24.de konnten wir die Bestandsakten der letzten Jahre digitalisieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Das sagen unsere Kunden über uns

Sehr freundliches Personal, das individuell auf Änderungswünsche eingeht. Transparente Preisgestaltung und schnelle, unkomplizierte Auftragsabwicklung.

Das sagen unsere Kunden über uns

Sehr freundlicher Telefonservice! Am Telefon haben wir unsere Wünsche und Vorstellungen des Digitalisierungsvorhabens geäußert und noch am selben Tag kam ein individuelles Angebot zurück. Nach Auftragserteilung wurden im Anschluss die Termine für den Transport abgewickelt und unsere 200 Akten fanden unversehrt ihren Weg nach einer Arbeitswoche wieder zu uns. Kurz zusammengefasst: schneller und kompetenter Service!

Das sagen unsere Kunden über uns

Sehr zuverlässiger Scan - Service. Unsere Belege und Rechnungen wurden alle ordnungsgemäß wie im Vorfeld besprochen wieder zusammengeheftet. Unsere Buchhaltungsordner wurden ordentlich gepflegt und aufbereitet zurückgesendet. Es wurde genau das abgerechnet was angeboten wurde. Wir sind zufrieden, dass auch wir nun die Buchhaltung digital haben.

Das sagen unsere Kunden über uns

Sehr professionelle und schnelle Durchführung der Scan-Tätigkeit, in sehr guter Qualität, gut erreichbare und kompetente Mitarbeiter

Erfahrungen & Bewertungen zu meinarchiv24.de