Wir ersparen Ihnen die Suche!
Sparen Sie sich die Zeit mit der Suche von Dokumenten.
In unserem Scan Service Paket durchlaufen alle Ihre gescannten Akten eine OCR-Software. OCR bedeutet Optical-Character-Recognition, übersetzt Optische Zeichen Erkennung.
Ihre digitalisierten Dokumente liegen nach dem Scanvorgang abgespeichert als fertige Datei. Wir lassen ohne Aufpreis für unsere Kunden eine OCR-Software über Ihre Dokumente laufen. In diesem Vorgang werden die Zeichen und Worte in der jeweiligen Datei hinterlegt und ist mit Hilfe von Schlagworten durchsuchbar. Sparen Sie sich und Ihren Mitarbeitern Zeit und fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unseren Scan Service an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: +49 (0) 800 1184166
Volltextsuche durch OCR
Durchsuchen Sie Ihre Dokumente mit mehreren Stichworten.
Rechnungsnummern, Datum oder Mandanten? Durchsuchen Sie einfach und bequem Ihre eingescannten Akten mit einem oder mehreren Stichworten. Jedes PDF Dokument wird mit Hilfe von einer OCR Software bearbeitet und ist im Nachhinein komplett durchsuchbar. Suchen Sie nach einem bestimmten Namen in Ihren Dokumenten, so finden Sie es in den von uns eingescannten Dokumenten in wenigen Sekunden. Wir scannen Ihre Akten in der besten Qualität und ermöglichen damit eine reibungslose und nahezu perfekte Bearbeitung der OCR Software.
Wie funktioniert eine Texterkennung?
Kann man alle Akten durch eine Texterkennung laufen lassen?
Eine Texterkennung ist in der Regel bei allen eingescannten Dokumenten möglich. Im ersten Schritt wird aus der Akte oder dem Dokument eine PDF Datei erstellt. Über das fertig gescannte Dokument läuft daraufhin die Texterkennungs-Software, welche aus dem Dokument die erkannten Texte hinterlegt. Das Erscheinungsbild der fertigen Datei bleibt optisch unverändert. Nach dem Texterkennungs-Vorgang ist es nun möglich Stichworte oder ganze Passagen zu markieren, durchsuchen oder heraus zu kopieren.
Testen Sie uns!
Kostenloser Probescan?
Kein Problem! meinarchiv24.de steht für Qualität. Überzeugen Sie sich wie Professionalität aussieht.
Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen Probescan für ein bis zwei Ihrer Akten und senden Sie uns einfach eine Akte Ihrer Wahl zu. Schreiben Sie uns eine Email an info@meinarchiv24.de und testen Sie unseren Scan – Service. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: +49 (0) 800 1184166
bis 44 Zoll Papierbreite
Großformate? Kein Problem, wir scannen bis 44 Zoll!
Pläne, Zeichnungen, Skizzen oder Belege mit Sonderformat? Kein Problem.
Unser Team digitalisiert Ihnen alle Größen bis 44 Zoll. Faltenfrei, reibungslos und sicher werden Ihre Dokumente durch unsere auf Baupläne und Zeichnungen spezialisierten Experten im Haus eigenhändig digitalisiert. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unseren Scan Service mit verschiedenen Größen an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: +49 (0) 800 1184166