Scanservice in Lancy und Umgebung

* Deutsches Dienstleistungsunternehmen

* Aktenschutz 4-Secure-Lagerung

* Ortsunabhängiger Zugriff

* Deutschlandweite Anlieferung

„ Ein papierloses Büro würde meine Arbeit enorm vereinfachen. “
– RA Dr. Müller (Rechtsanwalt aus der Nähe von Lancy)
Service Made in Germany
Jetzt anrufen: +49 (0) 800 1184166

Nie wieder Dokumente suchen, wir scannen ihre Akten!

Sie verbringen zu viel Zeit mit der Suche von einzelnen Dokumenten in Archiven?

Sparen Sie sich Zeit und schaffen sich mehr Platz in Ihren Räumlichkeiten und lassen das meinarchiv24.de Team Ihre Akten digitalisieren. Mit unserem Scanservice im eigenen Haus sparen Sie und Ihre Mitarbeiter sich die zeitaufwändige Suche nach wichtigen Dokumenten und Belegen. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unseren Scan Service an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

  • 1. Angebot/ Probescan (eine Akte)
  • 2. Abholung Ihrer Akten und Dokumente
  • 3. Zwischenlagerung
  • 4. Aufbereitung Ihrer Akten und Dokumente
  • 5. Scan – Vorgang Ihrer Akten und Dokumente
  • 6. Zweifacher Kontrollvorgang mit Digitalisierungsprotokollen
  • 7. Verschlagwortung durch OCR-Software
  • 8. Rückversand/ Lagerung Ihrer Akten und Dokumente

Einfach und günstig scannen.

Nutzen Sie Ihre neue Fläche für Neues. Weniger Akten sind mehr Platz für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Standard

12,95 / Aktenordner

  • Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Software)
  • Übertragung der Daten per Download
  • nur 1 Format (DIN A3-A6)

Mischordner

24,95 / Aktenordner

  • Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Software)
  • Übertragung der Daten per Download
  • Mischformat (DIN A0-A6)

Mischordner

34,95 / Aktenordner

  • Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Software)
  • Übertragung der Daten per Download
  • alle gängigen Formate
  • Belegordner (Buchhaltungsunterlagen)
  • Scan von „Originalen“ (getackert bzw. gebunden)
  • Erneutes Zusammenheften von Belegen

Ihre Möglichkeiten mit meinarchiv24.de

Performanter und schneller Scan Service!

Mit unseren hochleistungsstarken Scannern digitalisiert unser professionell geschultes Team bis zu 500.000 Seiten pro Tag. Ihr Auftrag kann nach Absprache zu Ihrem Wunschtermin fertiggestellt werden. Ein Zweifacher Kontrollvorgang während des Digitalisierungsprozesses ist bei meinarchiv24.de ein Standard für alle unsere Kunden.

Wir liefern Qualität und arbeiten mit Qualität!

Wir bei meinarchiv24.de legen den größten Wert auf Ihre Akten und Dokumente. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit den leistungsstärksten und schnellsten Scannern auf dem Markt, welche darauf ausgerichtet sind Ihre Dokumente schonend und achtsam einzuziehen. Eine ordnungsgerechte Aufbereitung der Akten & Dokumente für einen optimalen Digitalisierungsprozess ist in allen unseren Service – Paketen selbstverständlich inklusiv.

DIN-Formate? Wir scannen bis 44 Zoll!

Pläne, Zeichnungen, Skizzen oder Belege mit Sonderformat? Kein Problem. Unser Team digitalisiert Ihnen alle Größen bis 44 Zoll. Faltenfrei, reibungslos und sicher werden Ihre Dokumente durch unsere auf Baupläne und Zeichnungen spezialisierten Experten im Haus eigenhändig digitalisiert.

Intelligente Texterkennungssoftware

Wir arbeiten ausschließlich mit high-performance Software. Über gescannte Dokumente lassen wir eine OCR-Software laufen. Dank der Software ist es möglich Akten mit Hilfe von Schlagworten zu durchsuchen.

Unsere Kunden

Diese Kunden vertrauen uns bereits.

Sie sind noch nicht vollends überzeugt? Gerne zeigen wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen.

– Premium Lösungen für anspruchsvolle Kunden.

Jetzt unverbindlich anfragen

Teilen Sie uns Ihre Wunschpakete mit. Unser Service Team wird Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag nach Ihren Wünschen erstellen und übermitteln.


*  Pflichtfelder: Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Überzeugen Sie sich von unserer Dienstleistung und profitieren Sie von unseren vorteilhaften Angeboten.

  • Alles aus einer Hand - Digitalisierung, Lagerung und Vernichtung
  • Volltextsuche in Ihren Dokumenten (OCR)
  • Auffindbarkeit, Verfügbarkeit und Bereitstellung sicherstellen
  • Ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre Daten
  • Kostenersparnis (Mietersparnis, Zeitersparnis, Personalkostenersparnis)
  • Aktualität und Verfügbarkeit Ihrer Daten
  • GoBD-konforme Digitalisierung & Archivierung

Kontakt aufnehmen

Häufig gestellte Fragen

Viele Kunden haben offene Fragen. Die am häufigsten gestellen Fragen und Ihre Antworten finden Sie hier:

Welches Digitalisierungspaket benötige ich?

Bitte wählen Sie das Standard - Paket aus wenn Ihre Akten ausschließlich ein DIN - Format enthalten (z.B.: nur DIN A4).

Bitte wählen Sie das Mischordner - Paket aus wenn Ihre Akten mehr als ein DIN - Format enthalten (z.B.: DIN A4, A3 gemischt)

Bitte wählen Sie das Belegordner - Paket aus wenn Ihre Akten gebundene Dokumente (Verträge, beglaubigte Unterlagen) enthalten, welche nicht entbunden werden sollen. Bitte wählen Sie ebenso bei Rechnungen, Belegen oder Lieferscheinen, welche wieder zusammengeheftet werden sollen das Belegordner - Paket aus. Im Belegordner - Paket sind ebenfalls gemischte DIN - Formate enthalten.

Wie lange dauert die Digitalisierung meiner Akten?

Je nach Auftragslage kann die Dauer der Fertigstellung Ihres Auftrags variieren. Im Durchschnitt werden pro Werktag bis zu 150 Akten fertig gestellt.

Ist ein Probescan möglich?

Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen Probescan für ein bis zwei Ihrer Akten und senden Sie uns eine Akte Ihrer Wahl zu. Schreiben Sie uns eine Email an info@meinarchiv24.de und testen Sie unseren Scan - Service. Bei einem Probescan fallen Ihnen bis auf den Versand durch Ihren Versanddienstleister keine Kosten an.

Welche Auflösung wird bei Großformaten empfohlen?

Bei Großformaten empfehlen wir Ihnen eine Auflösung von mind. 300 dpi. Hat das jeweilige Dokument sehr viele feine und detailreiche Linien empfehlen wir Ihnen zu einer Auflösung von 600 dpi oder höher. Hier finden Sie mehr Informationen zu unseren Großformat Scan - Angeboten.

Können auch Sonderformate (Postkarten/Karteikarten) digitalisiert werden?

Gerne digitalisieren wir Ihnen auf Nachfrage Dokumente mit Sonderformaten. Bitte wenden Sie sich dafür an den Kundensupport und schreiben eine Email an info@meinarchiv24.de .

Sie haben weitere offene Fragen? Schreiben Sie uns. Wir sind für Sie da!

Sehr freundlicher Telefonservice! Am Telefon haben wir unsere Wünsche und Vorstellungen des Digitalisierungsvorhabens geäußert und noch am selben Tag kam ein individuelles Angebot zurück. Nach Auftragserteilung wurden im Anschluss die Termine für den Transport abgewickelt und unsere 200 Akten fanden unversehrt ihren Weg nach einer Arbeitswoche wieder zu uns. Kurz zusammengefasst: schneller und kompetenter Service!

Sehr zuverlässiger Scan - Service. Unsere Belege und Rechnungen wurden alle ordnungsgemäß wie im Vorfeld besprochen wieder zusammengeheftet. Unsere Buchhaltungsordner wurden ordentlich gepflegt und aufbereitet zurückgesendet. Es wurde genau das abgerechnet was angeboten wurde. Wir sind zufrieden, dass auch wir nun die Buchhaltung digital haben.

Sehr professionelle und schnelle Durchführung der Scan-Tätigkeit, in sehr guter Qualität, gut erreichbare und kompetente Mitarbeiter

Erfahrungen & Bewertungen zu meinarchiv24.de