Karriere & offene Stellenangebote.

* Kostenfreie Abholung (D-A-CH)

* Jedes Papier-Format möglich (bis 44 Zoll)

* Aktenschutz 4-Secure-Lagerung

* Digitale Archiv-Lösung für Ihr Unternehmen

Service Made in Germany
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Verstärkung bei meinarchiv24.de

Du hast Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten?

meinarchiv24.de ist ein seit 2019 stetig wachsendes Unternehmen und positioniert sich im Bereich der Digitalisierung und Archivierung von Akten und Dokumenten. Sie sind engagiert und motiviert? Hier haben Sie die Möglichkeit sich bei uns für die ausgeschriebenen Stellenangebote zu bewerben. Bei meinarchiv24.de finden Sie spannende Aufgaben und einen perfekten Einstieg. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an karriere@meinarchiv24.de.

Stellenangebot

Vertriebspartner/Tippgeber (m/w/d) selbstständig (ab 10%) bzw. € 450 + Provision (ab 5%)

Sie besitzen ein hohes Durchsetzungsvermögen und können Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen? Dann finden Sie bei uns genau den richtigen Platz. Ihr Fokus liegt hierbei ausschließlich bei der Beratung, dem direkten Verkauf unserer Dienstleistungspakete und die Nachfrage bei Interessenten. Angebote formulieren und das Abschließen von Verträgen übernimmt bei uns der Innendienst, so können Sie sich voll und ganz auf die Kunden konzentrieren.

Voraussetzung:

  • Kaufmännische Ausbildung/ Studium
  • Erfahrung im Vertrieb (Außendienst)
  • Unternehmerisches & selbstständiges Handeln
  • Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Offene selbstbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägten rhetorischen Fähigkeiten

Wir bieten:

  • Permanente Unterstützung durch unseren Innendienst
  • Unterstützung mit allen gängigen Werbemitteln
  • Firmenwagen zu Kundenterminen
  • Attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem auf Provisionsbasis
  • Intensive Schulung und Einarbeitung für unsere Dienstleistung

Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für Digitalisierung & Archivierung

Studentische Aushilfskräfte & Teilzeit

Als Sachbearbeiter für Digitalisierung & Archivierung erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben. Neben der Auftragsvorbereitung, über Scan- und Kontrollvorgänge bis zur endgültigen Lagerung/ Vernichtung von Akten, transportieren wir über unsere eigene Logistik in der kompletten D-A-CH Region Akten zum Lagern oder Digitalisieren.

Was du am Besten mitbringen solltest:

  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Umgang mit Computern/ Laptops
  • Grundkenntnisse in M.S. Office
  • Ein Auge für das Detail
  • Zuverlässigkeit
  • Ordnungsbewusstsein

Was wir dir bieten:

  • Umfangreiche Schulung
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sehr angenehmes Arbeitsklima
  • Zusammenarbeit mit einem jungen dynamischen Team

 

Bitte beachten Sie, dass wir für die Stelle als Sachbearbeiter für die Digitalisierung & Archivierung ausschließlich Bewerbungen aus dem Rhein-Main-Gebiet berücksichtigen können, da der Hauptsitz von meinarchiv24.de für die Digitalisierung in Wiesbaden sitzt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns von dir zu hören!
Dein meinarchiv24.de Team

Erfahrungen & Bewertungen zu meinarchiv24.de