Nie wieder Dokumente suchen, wir scannen ihre Akten!
Sie verbringen zu viel Zeit mit der Suche von einzelnen Dokumenten in Archiven?
Sparen Sie sich Zeit und schaffen sich mehr Platz in Ihren Räumlichkeiten und lassen das meinarchiv24.de Team Ihre Akten digitalisieren. Mit unserem Scanservice im eigenen Haus sparen Sie und Ihre Mitarbeiter sich die zeitaufwändige Suche nach wichtigen Dokumenten und Belegen. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unseren Scan Service an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
-
1. Angebot/ Probescan (eine Akte)
-
2. Abholung Ihrer Akten und Dokumente
-
3. Zwischenlagerung der Scanunterlagen
-
4. Scanaufbereitung Ihrer Akten und Dokumente
-
5. Durchführung des Scan-Service Ihrer Akten und Dokumente
-
6. Zweifacher Kontrollvorgang mit Digitalisierungsprotokollen für ein optimales Scanergebnis
-
7. Verschlagwortung der gescannten Dokumente durch OCR-Software
-
8. Rückversand/ Lagerung Ihrer gescannten Akten und Dokumente
Ihre Möglichkeiten mit meinarchiv24.de
Leistungsstarker Großformat Scan
Lassen Sie Ihre Baupläne und Zeichnungen in Großformat von uns scannen. Unsere Großformat Scanner scannen in der Breite bis zu einem Meter und in der Länge sind keine Grenzen gegeben. Ihre Pläne erhalten Sie auf Wunsch selbstverständlich in Farbe oder in schwarz und weiß in einer optischen Auflösung bis zu 1.200 dpi.
Transport? Wir legen Wert auf Ihre Zeichnungen und Pläne
Auf Wunsch holen wir selbstverständlich Ihre Zeichnungen und Pläne ab. Damit keine Schäden entstehen sorgen sich unsere Experten um die Abwicklung und den Transport Ihrer Akten. Wir nehmen gerne Ihre Zeichenschränke mit oder verpacken Ihre Skizzen und Pläne in dafür gefertigte Rollen, damit diese keine Transportschäden erleiden.
Unschlagbare Scanperformance!
Mit unseren hochleistungsstarken Scannern digitalisiert unser professionell geschultes Team bis zu 500.000 Seiten pro Tag. Durch diese Performance kann Ihr Scan-Auftrag gerne auch binnen kürzester Zeit umgesetzt und fertiggestellt werden. Ein Zweifacher Kontrollvorgang während des Digitalisierungsprozesses ist bei meinarchiv24.de ein Standard für alle unsere Kunden. Nutzen die Gelegenheit und fragen Sie noch heute unseren Scan Service an.
Wir liefern Qualität und arbeiten mit Qualität!
Das Team von meinarchiv24.de legt größten Wert auf Qualität bei dem scan Ihrer Akten und Dokumente. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit den leistungsstärksten und sorgfältigsten Scannern auf dem Markt, welche darauf ausgerichtet sind Ihre Dokumente schonend und achtsam einzuziehen. Eine ordnungsgerechte Aufbereitung der Akten & Dokumente für einen optimalen Digitalisierungsprozess ist in allen unseren Scan Service – Paketen selbstverständlich inklusiv.
Jetzt unverbindlich anfragen
Mit Hilfe unseres Formulars können wir Ihren Bedarf schon in Kürze relativ genau erkennen und Ihnen in der Regel binnen 24-48 Std. ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Teilen Sie uns Ihre Wunschpakete z.B. unseren Scan Service mit. Unser Service Team wird Ihre Anfrage nach Ihren Wünschen bearbeiten und sich ggf. bei Rückfragen bei Ihnen telefonisch oder per E-Mail melden.
* Pflichtfelder: Diese Felder müssen ausgefüllt werden.
Testen Sie uns!
Kostenloser Probescan?
Kein Problem! meinarchiv24.de steht für Qualität. Überzeugen Sie sich wie Professionalität aussieht.
Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen Probescan für ein bis zwei Ihrer Akten und senden Sie uns einfach eine Akte Ihrer Wahl zu. Schreiben Sie uns eine Email an info@meinarchiv24.de und testen Sie unseren Scan – Service. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: +49 (0) 800 1184166
bis 44 Zoll Papierbreite
Großformate? Kein Problem, wir scannen bis 44 Zoll!
Pläne, Zeichnungen, Skizzen oder Belege mit Sonderformat? Kein Problem.
Unser Team digitalisiert Ihnen alle Größen bis 44 Zoll. Faltenfrei, reibungslos und sicher werden Ihre Dokumente durch unsere auf Baupläne und Zeichnungen spezialisierten Experten im Haus eigenhändig digitalisiert. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unseren Scan Service mit verschiedenen Größen an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: +49 (0) 800 1184166
Aktenlagerung
Mehr Platz, Sicherheit und Überwachung!
Ihre Bürofläche ist zu wertvoll! Wohin mit den Akten und Dokumenten? meinarchiv24.de ist die Lösung!
Schaffen Sie sich und Ihren Kollegen mehr Freiraum. Wir bei meinarchiv24.de spezialisieren uns neben unserem Scan Service auf die ordnungsgemäße und sichere Lagerung von Akten und Dokumenten. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unsere Aktenarchivierung an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: +49 (0) 800 1184166