Scanservice für Ihre Akten und Dokumente.

* Alles aus einer Hand - Abholung, Scan Service (Digitalisierung), Lagerung, Rücktransport oder ggf. Aktenvernichtung

* Volltextsuche (OCR) in den gescannten Dokumenten möglich

* Kostenersparnis (Mietersparnis, Zeitersparnis, Personalkostenersparnis)

* Auffindbarkeit, Verfügbarkeit sicherstellen durch unseren Scan Service

Service Made in Germany
Jetzt anrufen: +49 (0) 611 16867904

Nie wieder Dokumente suchen, wir scannen ihre Akten!

Sie verbringen zu viel Zeit mit der Suche von einzelnen Dokumenten in Archiven?

Sparen Sie sich Zeit und schaffen sich mehr Platz in Ihren Räumlichkeiten und lassen das meinarchiv24.de Team Ihre Akten digitalisieren. Mit unserem Scanservice im eigenen Haus sparen Sie und Ihre Mitarbeiter sich die zeitaufwändige Suche nach wichtigen Dokumenten und Belegen. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unseren Scan Service an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

  • Angebotserstellung für die Digitalsierung Ihrer Akten
    1. Angebot/ Probescan (eine Akte)
  • Aktenversand per Post/Spedition
    2. Abholung Ihrer Akten und Dokumente
  • Zertifizierte Akteneinlagerung in Trebur
    3. Zwischenlagerung der Scanunterlagen
  • Vor- und Aufbereitung Ihrer Akten (Entfernung von Klammen, Tackernadeln und Folien)
    4. Scanaufbereitung Ihrer Akten und Dokumente
  • Großformatscan für Pläne & Skizzen bis 44 Zoll (DIN A0++)
    5. Durchführung des Scan-Service Ihrer Akten und Dokumente
  • Scanservice mit protokollierten Systemabläufen und zweifachem Kontrollvorgang
    6. Zweifacher Kontrollvorgang mit Digitalisierungsprotokollen für ein optimales Scanergebnis
  • Verschlagwortung von PDF-Dateien durch OCR-Software
    7. Verschlagwortung der gescannten Dokumente durch OCR-Software
  • Rückversand Ihrer Akten & Dokumente
    8. Rückversand/ Lagerung Ihrer gescannten Akten und Dokumente

Einfach und günstig scannen mit dem Scan Service von meinarchiv24.de

Nutzen Sie Ihre Fläche für Neues. Weniger Akten durch unseren Scan Service bedeuten mehr Platz für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr gesamtes Unternehmen.

Scan-Standardordner

18,50 / Aktenordner

  • Papierformat: 1 Scanformat (z.B. DIN A4)
  • DuplexScan Service (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Scan-Software)
  • Übertragung der Scandaten per Download/Festpaltte
  • SecureScan©-Verfahren für optimalen Datenschutz
  • Preis: €2,50 + €0,04 / Seite zzgl. MwSt.
  • inkl. 5 Min Vor- und Aufbereitung

Scan-Mischordner

24,50 / Aktenordner

  • Papierformat: gemischte Formate (DIN A3-A6)
  • DuplexScan Service (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi)
  • Durchsuchbare PDF (OCR-Scan-Software)
  • Übertragung der Scandaten per Download/Festpaltte
  • SecureScan©-Verfahren für optimalen Datenschutz
  • Preis: €2,50 + €0,055 / Seite zzgl. MwSt.
  • inkl. 5 Min Vor- und Aufbereitung

Ihre Möglichkeiten mit meinarchiv24.de

Unschlagbare Scanperformance!

Mit unseren hochleistungsstarken Scannern digitalisiert unser professionell geschultes Team bis zu 500.000 Seiten pro Tag. Durch diese Performance kann Ihr Scan-Auftrag gerne auch binnen kürzester Zeit umgesetzt und fertiggestellt werden. Ein Zweifacher Kontrollvorgang während des Digitalisierungsprozesses ist bei meinarchiv24.de ein Standard für alle unsere Kunden. Nutzen die Gelegenheit und fragen Sie noch heute unseren Scan Service an.

Wir liefern Qualität und arbeiten mit Qualität!

Das Team von meinarchiv24.de legt größten Wert auf Qualität bei dem scan Ihrer Akten und Dokumente. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit den leistungsstärksten und sorgfältigsten Scannern auf dem Markt, welche darauf ausgerichtet sind Ihre Dokumente schonend und achtsam einzuziehen. Eine ordnungsgerechte Aufbereitung der Akten & Dokumente für einen optimalen Digitalisierungsprozess ist in allen unseren Scan Service – Paketen selbstverständlich inklusiv.

DIN-Formate? Wir scannen bis 44 Zoll!

Sie möchten Pläne, Zeichnungen, Skizzen oder Belege mit Sonderformat scannen? Kein Problem. Unser Team digitalisiert Ihnen alle Größen bis 44 Zoll. Durch den Einsatz von Scannern für Großformate können wir Ihnen versichern, dass Sie ein optimales Scanergebnis erhalten! Sollten Sie Sonderwünsche wie etwa ein anderes Aufgabeformat z.B. TIF oder eine angepasste höhere Auflösung z.B. 1.200 dpi oder 2.400 dpi haben, teilen Sie uns diese gerne mit und wir werden dies entsprechend für Sie bei dem Scan Service berücksichtigen.

Intelligente Texterkennungssoftware OCR

Wir arbeiten ausschließlich mit high-performance Scan-Verarbeitungs-Software. Gescannte Dokumente werden bei uns standardmäßig durch eine OCR Texterkennung verarbeitet. Dank der Software ist es möglich gescannte Akten mit Hilfe von Schlagworten und gängiger Software zu durchsuchen.

Jetzt Scan Service kostenfrei kalkulieren, anfragen oder direkt bestellen.

Mit Hilfe unseres Formulars können Sie aus unserem Produkt- und Dienstleistungsportfolio auswählen und Ihren individuellen Digitalisierungsbedarf konfigurieren und bereits kalkulieren lassen. Am Ende des Formulars können Sie sich ein unverbindliches Angebot per E-Mail zusenden lassen oder bereits direkt eine Bestellung aufgeben. Sollten Sie vom Formular abweichende Anforderungen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.


*  Pflichtfelder: Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Testen Sie uns!

Kostenloser Probescan?

Kein Problem! meinarchiv24.de steht für Qualität. Überzeugen Sie sich wie Professionalität aussieht.

Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen Probescan für ein bis zwei Ihrer Akten und senden Sie uns einfach eine Akte Ihrer Wahl zu. Schreiben Sie uns eine Email an info@meinarchiv24.de und testen Sie unseren Scan – Service. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: +49 (0) 800 1184166

bis 44 Zoll Papierbreite

Großformate? Kein Problem, wir scannen bis 44 Zoll!

Pläne, Zeichnungen, Skizzen oder Belege mit Sonderformat? Kein Problem.

Unser Team digitalisiert Ihnen alle Größen bis 44 Zoll. Faltenfrei, reibungslos und sicher werden Ihre Dokumente durch unsere auf Baupläne und Zeichnungen spezialisierten Experten im Haus eigenhändig digitalisiert. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unseren Scan Service mit verschiedenen Größen an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: +49 (0) 800 1184166

Aktenlagerung

Mehr Platz, Sicherheit und Überwachung!

Ihre Bürofläche ist zu wertvoll! Wohin mit den Akten und Dokumenten? meinarchiv24.de ist die Lösung!

Schaffen Sie sich und Ihren Kollegen mehr Freiraum. Wir bei meinarchiv24.de spezialisieren uns neben unserem Scan Service auf die ordnungsgemäße und sichere Lagerung von Akten und Dokumenten. Fragen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für unsere Aktenarchivierung an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: +49 (0) 800 1184166

Erfahrungen & Bewertungen zu meinarchiv24.de